Über mich

Mein Name ist Nicole Niemeier.

Aufgrund meiner persönlichen Geschichte habe ich mich mit unterschiedlichsten Ernährungsformen und deren destruktiven und heilenden Auswirkungen auf den Körper und auf die Psyche auseinandergesetzt.

Die heutige Ernährung, mit den daraus entstehenden Krankheiten und Symptomen und die Vielzahl an falschen bzw. fehlenden Informationen über Lebensmittel und deren Auswirkungen, bilden einen Kreislauf, indem viele Menschen physisch und psychisch erkranken.

Ich selbst habe die meiste Zeit meines Lebens konventionell gegessen, ich war übergewichtig, hatte Essstörungen und habe Nahrungsmittel unbewusst „missbraucht“.

Durch eine daraus resultierende, intensive Recherche zu Lebensmitteln, Herkunft, Zubereitung und deren unmittelbaren Auswirkungen auf den Organismus habe ich heute ein Wissen erlangt, das ich gerne weitergeben möchte.

Ich bin gelernte Krankenschwester und um jeden meiner Klienten, auch über die Kuren und Ernährungsempfehlungen hinaus, interaktiv und personenzentriert begleiten zu können, habe ich mich in der Zeit von Juli 2018 bis August 2019 von Nahiz (www.nahiz.de) in einem Jahresprozess begleiten lassen und mich in 312 Stunden in

  • Emotionalem Management
  • Meditation
  • Bewussheits-Entwicklung
  • Gruppenleitung
  • Planung
  • Organisation
  • Durchführung und
  • Kooperationsaufbau

weitergebildet.

Dieses Jahr folgt eine Matrix-Heilung Ausbildung in drei Blöcken.

nicole_niemeier_enaehrgie

Mit einer Ernährungsumstellung konnte ich gesunden.