Persönliche Begleitung

Nicole Niemeier Enährgie Begleitung Nem-Tha vegan
Möchtest du in Gesundheit und Freude leben?
 
Möchtest du zunehmen oder dein Gewicht reduzieren?
 
Deine Ernährung deinem aktuellen Lifestyle anpassen(Sport, Arbeit, Familie…)?
 
Möchtest du eine höhere Lebensqualität in alle deine Lebensbereiche integrieren?
 

Möchtest du einfache und alltagsnahe Möglichkeiten kennenlernen, mit denen du sofort beginnen kannst dein Leben selbst zu beeinflussen?

Anerkannte Studien belegen die positiven und heilenden Auswirkungen der pflanzlichen Ernährung auf den menschlichen Organismus. Aus meiner Erfahrung heraus sind es schon kleinste Veränderungen, die eine sehr große Wirkung nach sich ziehen.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, individuell auf deine Wünsche und Lebenssituation angepasst, in theoretischen und praktischen Einheiten,  deine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen!

 

Bei Interesse melde dich gerne für ein unverbindliches Telefonat. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

IM MITTELPUNKT STEHST DU

ANSCHRIFT

KONTAKT

WEITERES

Copyright © 2020 eNÄHRgie
Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzerklärung | Impressum