Ausbildung

Ausbildung enährgie Nicole Niemeier

Als gelernte Krankenschwester und habe ich 20 Jahre im konventionellen Gesundheitssystem gearbeitet. In dieser Zeit wurde mir bewusst, dass die heutige Medizin viel zu wenig auf die Ernährung eingeht.

Aus meiner Erfahrung heraus ist es möglich, durch eine angepasste Ernährung, die Symptome der meisten Krankheiten zu lindern oder diese sogar zu heilen.

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen, die eine höhere Qualität in alle Lebensbereiche integrieren möchten. Die positiven Veränderungen und Heilungen im physischen und psychischen Bereich sind äußerst eindrucksvoll.

Um jeden meiner Klienten auch über die Kuren und Ernährungsempfehlungen hinaus interaktiv und personenzentriert begleiten zu können, habe ich mich tiefgründiger weitergebildet und mich von Nahizji (www.nahiz.de) in einem Intensiv-Jahresprozess begleiten lassen und mich in 312 Stunden in

  • Emotionalem Management
  • Meditation
  • Bewussheits-Entwicklung
  • Gruppenleitung
  • Planung
  • Organisation
  • Durchführung und
  • Kooperationsaufbau weitergebildet.

Zusätzlich freue ich mich, nun auch Matrixheilung anbieten zu können.

Seit Ende 2020 ist mein Wirkbereich im Holistic Life Home in Stemwede.

Mehr Informationen findest du unter Nem-Tha

IM MITTELPUNKT STEHST DU

ANSCHRIFT

KONTAKT

WEITERES

Copyright © 2020 eNÄHRgie
Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutzerklärung | Impressum